Über mich

Der Blogger deines Vertrauens heißt Florian, wohnt in Berlin und liebt gute Geschichten.

Florian fühlt sich in Aventurien zu Hause, wagt aber auch liebend gerne ausgiebige Blicke über den rollenspielerischen Tellerrand. “Erst dann begreift man nämlich wirklich, wie beispiellos grottig die DSA-Regeln sind – und wie beispiellos einzigartig es ist, eine so detailliert ausgearbeitete Welt zu haben”, sagt er immer. Du kannst ihn gerne so zitieren.

Hund liest Buch

Das hier rechts im Bild ist nicht Florian. Das ist Lotti. Lotti liebt Snacks, Aufmerksamkeit und die Splitterdämmerung. Lotti hilft auf dem Rollenspielblog durch ihr hohes Charisma und ihre Hundehaare, die überall rumfliegen. Außerdem lecktoriert sie Florians Beiträge und bekommt dafür Snacks. Denn so will es das Gesetz.

Florian möchte hier kein Bild von sich reinstellen, aber er empfiehlt dir dieses Youtube-Video, indem er macht, was er am liebsten tut: Anekdoten erzählen.

 

So, genug geplaudert. Hast du schon den neuesten Blogbeitrag gelesen?