Ratcon Limburg 2019: Patzer oder kritischer Erfolg?

Ratcon Limburg 2019 Kaffee Tasse

6 Kommentare zu Ratcon Limburg 2019: Patzer oder kritischer Erfolg?

  1. Frage aus dem Titel prägnant beantwortet und auf den Punkt beantwortet. Sehr gut auch mit der halbvollen Kaffeetasse bebildert. Aber vielleicht doch eher was für Insta und nicht für den Blog.

    1. Im Vergleich zur Ratcon Berlin gab es eine Kaffeeflatrate und einen vollen Spielzettel-Aushang. Was deine anderen (berechtigten) Fragen angeht, tut es mir etwas leid, falsche Erwartungen geweckt zu haben. Da sind andere besser geeignet, drüber zu schreiben. Ich habe die Ratcon als soziales Event genutzt und ausgiebig mit neuen und alten Ratcon-Bekanntschaften gespielt, ohne viel von der Veranstaltung selbst mitzubekommen. Wie gut die Ratcon als soziales Event funktioniert, hängt dabei sehr viel mehr von einem selbst ab, als von der Con. Daher taugt das in meinen Augen nicht als Maßstab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert